Samstag, 25. April 2015

Rezension - After Passion

Informationen:

Autorin: Anna Todd
Seitenanzahl: 703
Verlag: Heyne
Originaltitel: After 

Inhalt:

In diesem Buch geht es um Tessa. Tessa beginnt gerade ihr erstes Semester an der Washington University. Tessa lernt gerne, geht auf keine Partys und trinkt keinen Alkohol. Steph, mit der sich Tessa ein Zimmer teilt, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Tessa. Genau wie Stephs Freunde Nate, Tristan, Zed und Hardin. Tessa lernt Hardin besser kennen und hasst ihn. Aber sie kann nicht aufhören an ihn zu denken...

Meine Meinung:  

Ich habe schon sooo viel gutes über das Buch gehört und hatte deshalb natürlich große Erwartungen. Ich muss sagen das Buch ist wirklich so gut wie alle sagen! Obwohl es 700 Seiten hat lässt es sich total schnell lesen da es sehr einfach geschrieben ist. Ich muss sagen in der Mitte ging mir Tessa mal extem auf die Nerven aber im Großen und Ganzen hat das Buch keine Längen. Das Buch hat mir sehr gut gefalllen und ich freue mich schon auf den 2. Teil 
Ich bewerte dieses Buch mit: 4 von 5 Sternen :)

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? 

~Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen