Dienstag, 26. Mai 2015

Bookflower Tag




Hey meine Lieben :)


Ich wollte ja seit längerem wieder einmal einen Tag machen und so habe ich mich für den Bookflower Tag entschieden.




1. Rose: schönste Liebesgeschichte

Bei dieser Frage fällt mir sofort "Rubinrot " von Kerstin Gier ein.
Wahrscheinlich gerade weil sich die beiden Anfangs nicht wirklich leiden konnten :D




Vergissmeinnicht: ein Buch/Reihe, die man einfach nicht vergessen kann und sehr oft gelesen hat
Egal ob Film oder Buch die Reihe "Tribute von Panem" vergisst niemand so schnell.




3. Orchidee: eines der schönsten Cover

Obsidian. Das Cover ist echt soooo mega schön!


4. Sonnenblume: ein Buch, das dich richtig in Sommerstimmung versetzt

Aber so was von Amore. Ich finde diese Buch gehört einfach zu jedem Sommer dazu.



5. Gänseblümchen: ein gute-Laune Buch
Mein gute Laune Buch ist "Silber" weil die Geschichte wird einfach mit so viel Humor erzählt.



6. Stiefmütterchen: ein Schurke/Bösewicht, den man einfach lieben muss

Bei dieser Frage musste ich echt lange überlegen bis mir Bellatrix Lestrange aus Harry Potter von J.K.Rowling



7. Löwenzahn: ein Buch/Serie, die sehr gehypt ist
Das ist zur Zeit einfach After Passion :D


8. Tulpen: beste Freundschaft zwischen Neben- und Hauptcharakter
In Harry Potter beginnen einfach echt schöne Freundschaften die man teilweise auch nicht erwartet.



9. Mistelzweig: eine winterliche Geschichte

Plötzlich Fee Winternacht

10. Apfelblüte: Deine Lieblings Märchennacherzählung

Ich liebe einfach Rapunzel :D


So fühlt euch alle mal getaggt und noch viel Spaß auf unseren Blog
Schreibt uns doch einfach eure Antworten.   ~Elena











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen