Freitag, 1. Mai 2015

Lesemonat April

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute zeigen was ich im April gelesen habe :)






Bücher abgebrochen: 1
Bücher begonnen: 3
Bücher weitergelesen: 1
Bücher beendet: 7

Abgebrochen


Numbers - Den Tod im Blick

Autor: Rachel Ward
Originaltitel: Numbers
Verlag: Chicken House
Seiten: 325 Seiten

Am Anfang fand ich das Buch sehr toll. Mit der Zeit wurden mir die Protagonisten immer unsympatischer und ich finde die Handlungen wurden immer unlogischer.
Ich hab das Buch nach 130 Seiten abgebrochen

Weitergelesen

Darm mit Charm

Autor: Giulia Enders
Verlag: Ullstein
Seiten: 285 Seiten

Ich mag dieses Buch sehr gern da es sehr witzig geschrieben ist. Natürlich gibt es in diesem Buch Stellen die interessanter sind als andere aber Längen hat dieses Buch nicht.
Bei diesem Buch hab ich von Seite 120 - 167 gelesen.

Ausgelesen

After Passion

Autor: Anna Todd
Originaltitel: After
Verlag: Heyne
Seiten: 703 Seiten

Zu diesem Buch hab ich schon eine Rezension geschrieben.hier
Ich fand das Buch sehr toll :) 4/5 Sternen
Ich freu mich schon auf den 2. Teil *-*

Katzenjammer

Autor: Frauke Schenemann
Verlag: Goldmann
Seiten: 283 Seiten

Dieses Buch ist der 2. Teil von 'Dackelblick'. In diesem Buch geht es um den Dackel Herkules und sein Frauchen Carolin. Ich hab den ersten Teil geliebt und das trifft auch auf diesen Teil zu. Das Buch ist sehr lustig geschrieben und genau das richtige für zwischendurch. Zuviel möchte ich nicht verraten da es ja der 2. Teil ist.
4,5/5 Sternen

Die wilden Hühner und das Glück der Erde

Autor: Cornelia Funke
Verlag: Dressler
Seiten: 283 Seiten

Endlich hab ich dieses Buch auch gelesen :D Ich hab es neulich bei den alten Büchern meiner Schwester gefunden und musste es einfach lesen. Ich kann nicht verstehen wieso ich die Bücher nicht schon viel früher gelesen habe.
5/5 Sterne

Sommerküsse schmecken besser

Autor: Eva Völler
Verlag: Arena
Seiten: 224 Seiten

Das Buch liegt schon ewig auf meinem SuB und endlich habe ich es gelesen. Ich mag den Schreibstil von Eva Völler sehr gerne da sie sehr lustig schreibt. Ich mochte das Buch sehr und vorallem der Schluss war top *-*
4/5 Sternen

Gut gegen Nordwind

Autor: Daniel Glattauer
Verlag: Goldmann
Seiten: 223 Seiten

Ganz ehrlich.. Ich kann den Hype um dieses Buch nicht verstehen. Ich fand dieses Buch soo langweilig und die Protagonisten waren mir auch sehr unsympathisch :/
2/5 Sternen

Diary of a Wimpy Kid

Autor: Jeff Kinney
Verlag: Amulet Books
Seiten: 217 Seiten

Das Buch hab ich auf Deutsch bestimmt 4 mal gelesen und gliebt! Seit 3 Jahren liegt die Englische ausgabe auf meinem SuB und endlich habe ich es gelesen
5/5 Sternen

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena
Seiten: 345 Seiten

Ich liebe liebe liebe dieses Buch *-*. Das Ende war so unglaublich schön.
5/5 Sternen

Angefangen

Holly - Die verschwundene Chefredakteurin

Autor: Anna Friedrich
Verlag: Goldmann
Seiten: 159 Seiten

Das Buch habe ich gestern bekommen und es dann gleich begonnen. Am Anfang fand ich es etwas verwirrend da sehr viele Namen vorkommen aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich bin jetzt auf Seite 47.


Sterben sollst du für dein Glück - Gefangen zwischen zwei Welten

Autor: Sabatina James
Verlag: Knaur
Seiten: 239 Seiten

Ich muss das Buch für die Schule lesen. Bisher finde ich das Buch leider nicht so toll :/
Ich bin jetzt auf der Seite 131.

Caroline & West - Überall bist du

Ich lese dieses Buch gemeinsam mit Pia (Ihren Blog findet ihr hier). Dieses Buch aht mich sehr überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet aber ich bin wirklich begeistert. Ich bin jetzt auf Seite 189.

Ich habe diesen Monat 2816 Seiten gelesen -> pro Tag 94 Seiten :)

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?
Wollt ihr eine Rezi zu einem der Bücher?

~Sophie






4 Kommentare:

  1. Huhu,
    hab letztens schon auf Instagram gesehen, dass hier wohl ein neuer Blog entstanden ist und bin endlich dazu gekommen mal vorbeizuschauen. Rubinrot habe ich selbstverständlich schon gelesen und After Passion dank des Hypes auch.
    Und ich muss zugeben, dass es mir so gar nicht gefallen hat...
    Da ich eben Leserin dieses Blogs werden wollte (bin ich ja nun auch) ist mir aufgefallen, dass euer Gadget sehr weit unten ist. Vielleicht wäre es einfacher, wenn ihr das Ganze ein bisschen weiter nach oben verschiebt?
    ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)

    Liebst Hannah
    booksofdandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback :)
      ICh werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog total tol & finde es bewundernwert das du dir so viel arbeit machst!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber danke!

      Löschen