Freitag, 15. Mai 2015

Mein Bücherregal #1

Hallo meine Lieben :)


In den nächsten Tagen werde ich euch immer wieder Teile meines Bücherregales zeigen.

Diese zwei Regalbretter werde ich euch heute genauer vorstellen :)

Im ersten Fach stehen als aller Erstes die Harry Potter Reihe. Ich liebe diese Bücher einfach *-*. Gerade bin ich beim vierten Teil :)

Daneben habe ich die ersten drei Teie auf DVD

Als nächstes findet man in diesem Regal meine Kindlehülle und 4 DVDs
Daneben stehen wieder einige Bücher:

Beauty Meine Schönheitsgeheimnisse - Lauren Conrad
Ich finde dieses Buch total toll *-*

BeautySchule - Boris Entrup
Von diesem Buch bin ich leider etwas enttäuscht da wirklich nur die 0815 Basics drin stehen :/



Makeup Manual - Bobbi Brown
Dieses Buch finde ich richtig klasse

Nun zu meinem zweiten Regalbrett:
In diesem Regalbrett stehen meine ganzen Hardcover

Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
Ja ich muss zugeben... Ich hab die Bücher noch nicht gelesen und auch den Film noch nicht gesehen :D Aber das wird bald nachgeholt!

Die Edelstein Triologie - Kerstin Gier
Bisher hab ich nur Rubinrot gelesen und geliebt *-* Habe ich mit 5/5 Sternen bewertet.

Selection - Kira Cass
Auch das, muss ich gestehen, hab ich immer noch nicht gelesen :D

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park
Ich freu mich schon RIESIG auf dieses Buch *.*

Dönerröschen - Jaromir Konecny
Dieses Buch subbt schon glaube ich über 3 Jahre hier rum :D

Wunder - Raquel J. Palacio
Gelesen und geliebt. Dieses Buch ist einfach so wunderschön. Ich habe es mit 4/5 Sternen bewertet.

Gossip Girl Wie alles begann - Cecily von Ziegesar
Leider noch nicht gelesen

Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion

Von diesem Buch bin ich leider echt enttäuscht worden :/ Bewertet hab ich das Buch mit 2/5 Sternen

Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
Ich hab das Buch schon mal angelesen und bisher finde ich es echt gut :)

Eine Liebe in Paris - Ellen Alpsten
Dieses Buch habe ich auch schon mal begonnen aber so richtig fesseln konnte es mich nicht...

Frühstück bei Tiffany - Truman Capote
Ich finde dieses Buch ok aber im Gegesatz zum Film echt nicht so gut :/ 3/5 Sterne

Anziehungskraft - Guido Maria Kretschmer
Ich fand dieses Buch sehr interessant und lustig. 3,5/5 Sterne

Zweistein oder das Brummen der Welt - Franziska Wolffheim
Meine Rezension dazu findet ihr *hier*


Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Ich freu mich schon so so sehr auf das Buch

Die wilden Hühner - Cornelia Funke
Diese beiden Bänder der wilden Hühner Reihe sind immer noch auf meinem SuB, deshalb stehen sie auch noch hier ( Alle Kinderbücher, Freche Mädchen Bücher und Co. die ich ausgelesen habe stehen in einem anderen Regal)


Dann hab ich noch 2 von diesen Mini Freche Mädchen Bücher die ich diesen Winter unbedingt lesen möchte :)

Dann hab ich in diesem Fach nur noch mein TBR Jar stehen :)


Das war es jetzt mit dem ersten Teil von meinem Bücherregal. Wie gefällt euch die Reihe bisher?

~Sophie















3 Kommentare:

  1. Finds wirklich schön wie du dein Regal vorstellst, und du MUSST unbedingt Selection lesen :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Echt schönes Bücherregal und lauter tolle Bücher! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da :) Aber Panem noch nicht gelesen und nicht geschaut :o Das solltest du unbedingt nachholen dir wird es bestimmt gefallen
    LG
    meinebuecherwelt

    AntwortenLöschen