Dienstag, 19. Mai 2015

Mein Bücherregal #2

Hallo meine Lieben :)

Nachdem ich euch letzte Woche den ersten Teil meines Bücherregales *hier* gezeigt habe, geht es heute mit dem 2. Teil weiter.

In diesem Fach stehen nur Taschenbücher. Eine genaue Ordnung habe ich nicht :D

Holly Die verschwundene Cefredakteurin - Anna Friedrich

Habe ich schon gelesen meine Rezi dazu findet ihr *hier*

Die Maschen der Frauen - Kate Jacobs

Leider noch nicht gelesen.

Der Teufel trägt Prada & Die Rache trägt Prada - Laura Weisberger

Den Film liebe ich aber die Büche habe ich leider beide noch nicht gelesen.


Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück & Am Rande des Wahnsinns - Helen Fielding

Die Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme *-*. Den ersten Teil hab ich schon gelesen und mag ihn genau so wie den Film

Bob, der Streuner - James Bowen

Ich freu mich schon riesig auf dieses Buch

Ein letzter Brief von dir - Juliet Ashton

Leider auch noch nicht gelesen

Mutter bei die Fische - Marie Matisek

Der erste Teil 'Nackt unter Krabben' war sooo toll *.* Dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen.

Aus Versehen verliebt - Susan Elizabeth Phillips

Noch nicht gelesen


Gretchen Sackmeier - Christine Nöstlinger

Dieses Buch habe ich gerade erst vor Kurzem von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Danke dafür nochmal wenn du das hier liest :)

Eat Pray Love - Elizabeth Gilbert

Bisher leider weder den Film gesehen noch das Buch gelesen :/

Mr. Nanny - Holly Peterson

Das Buch wurde mir von meiner Schwester empfohlen, leider hab ich es aber  immer noch nicht gelesen.

Lucy in the Sky - Paige Toon

Obwohl es mir schon soo oft empfohlen wurde liegt es immer noch auf meinem SuB.



Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult

Auch hier liebe ich den Film hab aber leider das Buch noch nicht gelesen.

Die Dackelblick-Reihe - Frauke Scheunemann

Den ersten Teil habe ich gerade verliehen. Ich liebe diese Reihe!

Ein Ring von Tiffany - Laura Weisenberger

Dieses Buch konnte mich leider überhaupt nicht fesseln deshalb hab ich es ca. bei der Hälfte abgebroche :/

Champanger und Stilettos - Laura Weisenberger

Leider noch nicht gelesen.



Für immer vielleicht - Cecelia Ahern

Gelesen und geliebt. Höre es gerade als Hörbuch


How to fall in Love - Cecelia Ahern

Liegt leider schon ewig auf meinem SuB

Handy-Liebe - Bianka Minte-König

Wird demnächst bestimmt gelesen

Sei schlau, stell dich dumm & Katze küsst Kater - Daniela Katzenberger

Sei schlau, stell dich dumm habe ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :)

Liebe... total verrückt - Bianka Minte-König

Auch noch ungelesen

Susanna Backstage Queen - Mary Hogan

Dieses Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen

Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier

Dieses Buch wurde mir von meiner Mutter empfolen hatte aber leider noch keine Zeit es zu lesen.

Das Hochzeitsversprechen - Sophie Kindsella

Ich liebe die Sophie Kindsella Bücher einfach

Tintenherz - Die Filmstory - Cornelia Funkes

Dieses Buch werde ich noch spätestens diesen Monat lesen :)

Habt ihr eines dieser Bucher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

~Sophie













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen